Mobile Technik

Das mobile System soll möglichst kompakt aufgebaut sein - aber auch keine Möglichkeiten vermissen lassen.

Als Vorlage für die Unterbringung diente ein professionelles Roll-Case für 482-mm-Geräte der Firma Monacor (nicht mehr im Portfolio enthalten), welches mir ein befreundeter Casebauer zum halben Preis nachbaute.

Dank eines ausgeklügelten Systems habe ich so auch unterwegs alles sortiert. Über dem Mixer fand ein CD-Controller seinen Platz und unterhalb des Mischpultes sind nicht nur das CD-Laufwerk, sondern auch das Soundprocessing, die Endstufen und der benötigte PC untergebracht.


(Das Bild entstand im Keller, was die reduzierte Qualität erklärt)

Zu dem mobilen Setup gehören auch verschiedene Lichteffekte, welche mittlerweile komplett auf das DMX-Protokoll und LED-Technik umgestellt wurden.